Cornelias Webseite


01 - Bank auf dem Cospoth 02 - Winterlinge im Rautal 03 - Exkursion nach Tautenburg 04 - Ostereierbaum Saalfeld 05 - Landesgartenschau Schmalkalden 06 - Rhododendrongarten Bad Berka 07 08 09 10 11 12

Jahreskreis

Mein Jahreskreis beinhaltet die vier Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jeden Monat werde ich über einen Ausflug berichten oder einen Tipp erstellen.

Im Januar berichtete ich über die Wanderung zum Cospoth, im Februar besuchten wir die Winterlinge im Rautal und im März führte uns eine Exkursion nach Tautenburg. Nach dem Bericht vom Ostereierbaum in Saalfeld gab ich euch am Pfingstwochenende den Tipp für einen Besuch in Schmalkalden. Im Juni berichtete ich über den Rhododendrongarten in Bad Berka. Nach der Wanderung vom Pennickental zur Johannisberghorizontale waren wir im Sommerurlaub zu Besuch in Bad Langensalza. Im September lernte ich das AmVieh-Theater in Beulbar kennen. Es folgte der Blick vom Landgrafen auf Jena und der Ausflug zur Burg Posterstein. Zum Jahresende besuchte ich den Weihnachtsmarkt an der Bergbahn.

Viel Spaß bei der Reise mit der Maus über die Grafik!